|

Erfolgreicher Start des Pesterwitzer Foto-Club

🌐 Gründung des Pesterwitzer Foto-Clubs

Am 11. Mai 2026 fiel der Startschuss für den neuen Pesterwitzer Foto-Club: Insgesamt 18 fotobegeisterte Frauen und Männer kamen erstmals zusammen, um gemeinsam ihre Leidenschaft für Fotografie zu teilen und neue Ideen zu entwickeln.

Unter der Leitung von Karsten Reinhardt stellten sich die Teilnehmenden vor und tauschten ihre Vorstellungen und Wünsche für die zukünftige Zusammenarbeit aus. Schnell wurde deutlich, dass der Fokus des Clubs auf dem gemeinsamen Austausch über Fotografie liegen soll – sowohl aus kreativer als auch aus technischer Sicht.

Geplant sind unter anderem regelmäßige Bildbesprechungen zu verschiedenen Themen, gemeinsame Fotowanderungen, Workshops sowie der Austausch zu Bildbearbeitung und fotografischen Techniken. Auch die Idee einer jährlichen Ausstellung fand großen Zuspruch.

Der nächste Treff des Foto-Clubs findet am 08. Juni 2026 statt. Neue Interessierte sind herzlich willkommen! 📸

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert