Am Sonnabend, den 09.06.2024 fand unser 5. Brunnenfest statt, und es war ein voller Erfolg! Bei angenehmem Wetter genossen zahlreiche Besucher einen fröhlichen Tag voller Spaß und Gemeinschaft.

Das Fest bot ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie: Kinder erfreuten sich an den Spiel- und Spaßstationen, während Musik und kulinarische Köstlichkeiten (insbesondere die selbst gebackenen Kuchen von Freunden und Mitgliedern des Vereins) für beste Unterhaltung und Wohlbefinden sorgten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern, die dieses Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Brunnenfest und viele weitere gemeinsame Veranstaltungen!